Hochzeit, Nico & Evelyn, August 2020

Liebe Ilona,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für deine tolle Rede bedanken. Du hast uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass du genau die richtige für diese Aufgabe bist. Es ist bemerkenswert wie viel Liebe zum Detail und wie viel Herzblut du in deine Arbeit steckst. Wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt. Bleib wie du bist. Vielen lieben Dank.

Foto: Pavel Wachowski

Hochzeit, Lisa & Jonas, September 2019

Foto: Christel Stock

Für unsere Trauung waren wir auf der Suche nach einer Rednerin und sind glücklicherweise auf Ilona gestoßen. Das erste Gespräch fand in einem Cafe bei uns in der Nähe statt, dort saßen wir eine ganze Weile und haben total viel geschnackt um uns erst einmal kennen zu lernen. Schon nach diesem Tag wussten wir, dass Ilona für unsere Trauung genau die Richtige ist !
Ilona hat sich für die Vorbereitungen unserer Rede wirklich viel Zeit genommen und diese total persönlich gestaltet. Sie hat nicht nur uns als Brautpaar interviewt, sondern auch unsere Familie und Trauzeugen. Wir waren total begeistert, dass unsere Familien so in die Trauung einbezogen wurden. Die Trauung konnten wir so gestalten, wie wir es wollten. Ilona stand uns aber mit Rat und Tat zur Seite und konnte uns durch ihre Erfahrung auch einige Tips geben.
Die gesamt Trauung war total emotional und wunderschön. Ein, zwei kleine Pannen haben sich auch eingeschlichen, aber es wäre ja langweilig, wenn alles perfekt läuft.
Liebe Ilona, mit diesen Worten möchten wir uns herzlich bei dir bedanken, dass du ein Teil von unserem großen Tag warst!

Hochzeit, Tanja und Jan Eric Juli 2019

Eine Freie Trauung ist die persönlichste und schönste Zeremonie, wo alle Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares erfüllt werden sollten. Deshalb ist es so wichtig von einem Menschen begleitet zu werden, der genau weiß worauf es ankommt. Ilona war da genau richtig für uns. Direkt beim ersten Treffen überzeugte Ilona uns mit ihrer Sympathie, Offenheit und Authentizität. Unsere Trauung hat sie humorvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet, so dass nicht nur wir als Brautpaar begeistert waren, sondern auch die Gäste von wahrhaften Emotionen gepackt wurden. Wenn ihr eine Traurednerin mit Charme und Humor sucht, seid ihr bei Ilona genau an der richtigen Adresse. „Liebe Ilona, wir bedanken uns von Herzen bei dir das du unseren großen Tag so einzigartig gemacht hast.

Foto: Regen in Bremen

Hochzeit,Julia und Felix, September 2019

Foto: Lena Schöning

Liebe Ilona,
du warst uns vom ersten Moment an total sympathisch und wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben.
Wir möchten dir ganz herzlich für diese wunderschöne Trauung und deine Betreuung davor danken. Die gesamte Zeremonie war perfekt auf uns zugeschnitten. Sie war emotional und an den richtigen Stellen witzig. Unsere Erwartungen hast du total übertroffen und auch unsere Gäste waren begeistert.
Wir werden dich definitiv weiterempfehlen. Liebste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen
Julia und Felix aus Nienhagen

Hochzeit, Maren und Christian August 2019

Liebe Ilona,
auf diesem Weg möchten wir uns bei dir ganz herzlich dafür bedanken, dass du uns an unserem Tag begleitet hast und unsere Trauung für uns perfekt gemacht hast. Wir haben uns vom Anfang an bei dir wohl gefühlt! Das Gespräch mit dir war sehr angenehm und hat Spaß gemacht.  Wir haben gleich gemerkt, dass du deine Arbeit als Traurednerin mit viel Herz und Freude machst.
Du hast uns mit deiner Traurede zum Lachen gebracht und uns zu Tränen gerührt. Wir sind froh, dass wir dich kennenlernen durften! Vielen Dank für alles.
Maren und Chris

Foto: Jan Burau

Hochzeit, Chantal und Kevin - Juli 2019

Foto:Jens Nannen
Liebe Ilona,
du hast uns auf unserem Weg zum Ehepaar toll begleitet, warst  mir bei den Vorbereitungen eine große Hilfe und hattest immer ein offenes Ohr.
Deine Traurede war sehr schön, emotional, lustig und perfekt auf uns abgestimmt.
Es ist einfach was ganz besonderes geworden und hat unserer Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir danken dir vom Herzen dafür.
Chantal & Kevin

Hochzeit Nina und Andres Juli 2018

Ilona hat unsere freie Trauung mit ihrer Rede begleitet. Die Rede war eine Kombination aus Emotionen und Witz. Du hast eine unglaublich schöne und vorallem persönliche Rede für uns geschrieben. Liebe Ilona, wir danken dir für die vielen tollen Momente.

Foto: Günther Füllbier

Hochzeit, Joanna und Werner - Juni 2018

Foto:Mario Hoffmann

" Frau Ilona Thor hat unsere Hochzeitsfeier im Juni 2018 perfekt vorbereitet, mitgestaltet und begleitet. Vom ersten Treffen an hatten wir uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte ein ausgeprägt gutes Gespür für unsere Wünsche und Vorstellungen. Die Hochzeit war nicht zuletzt deshalb ein gelungenes Fest. Die Rede von Frau Ilona Thor bei der freien Trauung hat all das sehr gut aufgenommen und verarbeitet, was wir ihr über uns, unsere Beziehung und Liebe berichtet hatten. Die sehr unterschiedlichen Gäste von uns beiden haben alle unsere Trauzeremonie sehr positiv und als freudiges Ereignis wahrgenommen. Dies prägte auch den gesamten Verlauf der weiteren Feier.

Ilona und ihr Trio SAX & FRIENDS machten Musik, mit der sie auch auf die Wünsche der Gäste eingingen. Ilona hat gerade auch mit ihrem Gesang Freude bereitet. Die Gäste haben viel getanzt, fröhlich gefeiert und hatten einen regen Austausch untereinander. Alles was die Feier abrundete, sei es Luftballon-Steigen-Lassen, Brautsrauß-Werfen usw. war perfekt inszeniert. Wir haben unsere Hochzeit genossen, auch weil wir uns auf Ilona verlassen konnten und sie uns so viel abgenommen hat, daß wir ohne (An-) Spannung feiern konnten. Wir hatten fröhliche und zufriedene Gäste, die auch jetzt noch von der Feier sprechen. Die Leistung von Ilona Thor bewerten wir uneingeschränkt mit „Sehr gut "

P.S. Auf dieser Hochzeit war ich nicht nur Traurednerin sondern auch Musikerin mit der Band SAX & FRIENDS und bis zum Ende der Trauung auch für die gesamte Betreuung der Hochzeitsfeier zuständig.

Hochzeit, Annika und Christian - Juni 2018

Liebe Ilona, 

noch einmal vielen lieben Dank für die tolle Trauung. Die Vorbereitung war von Anfang an perfekt und wir fühlten uns seit dem ersten Treffen richtig bei dir aufgehoben. Die Rede die du vorbereitet hast war emotional, romantisch und in so manchen Punkten überraschend. Es war schön, dass du unsere Freunde und Familie mit einbezogen hast, um die Rede so persönlich zu gestalten. Mit der Zeremonie und der Symbolischen Handlung hatten wir am Ende eine so schöne Trauung die von Anfang an perfekt war. Alle Gäste die vorher noch nie bei einer freien Trauung waren hast Du überzeugt und spätestens bei dem persönlichen Eheversprechen flossen bei allen die Tränen.

Dir nochmal vielen Dank für Alles! Wir werden diese Momente nie vergessen und dich immer als einen wichtigen Teil unserer Hochzeit in Erinnerung behalten.

Liebe Grüße

Annika und Christian

Foto: Ismail Gök

Hochzeit Annika und Claudia Juli 2018

Bei Ilona fühlten wir uns rundherum gut aufgehoben. Die Vorgespräche, die Freie Trauung selbst und auch unser Nachtreffen werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Foto: Karsten Knöfler

Hochzeit, Yara und Marc - August 2018

Foto:Vera Ohrdes

Liebe Illona,
wir bedanken uns für deine super Traurede an unserem Hochzeitstag! Die freie Trauung war genau, wie wir es uns vorgestellt haben! Du hast genau an den richtigen Stellen die Planung übernommen und uns so viel Arbeit und Aufregung genommen! Dankeschön!!!
Yara und Marc

Hochzeit, Mell und Roman - Juli 2018

Liebe Ilona, unsere freie Trauung war sehr schön und emotional. Wir hatten das Gefühl, das es gut hamonierte und das du dich sehr gut in unsere Geschichte hineinversetzen konntest und dieses authentisch und gefühlvoll erzählt hast. Es hat uns und allen Gästen sehr gefallen. Wir haben mit dir und unseren Gästen die Trauung in vollen Zügen genossen und wollen uns dafür bei dir herzlich bedanken.

Foto:Privat

Hochzeit, Andrea und Daniel -Juni 2018

Foto: Daniela Struwe

Liebe Ilona, wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei dir für unsere wunderschöne Trauung bedanken. Durch deine tolle Rede (eine super Mischung aus Überraschung, witzigen Momenten, unserer toll verpackte Kennenlerngeschichte und genau der richtigen Menge Emotionen und Romantik) sind wir immer noch sehr froh und glücklich uns für eine freie Trauung entschieden zuhaben.

Auch unseren Gästen hat die Trauung sehr gut gefallen. Es floßen viele Tränen und es gab soviel zu lachen. Für viele war es die erste freie Trauung und alle waren sehr positiv überrascht.

Wir haben uns bei dir von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und du hast dir sehr viel Zeit genommen alles mit uns zu besprechen und zu planen.
 
VIELEN VIELEN DANK DAFÜR. Wir hatten eine traumhafte Hochzeit auch dank Dir.

Hochzeit, Ronja und Vitali - September 2017

Liebe Ilona, Vitali und Ich möchten dir von Herzen, für diese wunderbare Trauung und diese perfekte Rede, die du so toll für uns verfasst hast, danken. Es hatte alles was ich mir vorgestellt habe. Eine perfekte Mischung aus Humor und ganz viel Liebe. Auch unsere Zusammenarbeit war wirklich toll. Schon das erste Treffen hat uns sehr gut gefallen, sodass wir uns auf jeden Fall nur für dich entscheiden konnten. Alle unsere Gäste fanden deine Rede ebenfalls sehr gelungen und sehr zutreffend. Rundum sind wir sehr zufrieden und können dich nur weiterempfehlen!!

Foto:Irina Safonow

Hochzeit, Blanca & Andreas - September 2017

Foto: Andreas Christiansen

Liebe Ilona, schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch mit Dir fühlten wir uns gut aufgehoben. Deine offene und liebenswerte Art hat es uns leicht gemacht über unsere Gefühle und unsere sehr persönliche Liebesgeschichte zu reden. Es ist Dir gelungen, die Informationen, die Du aus unseren Gesprächen gezogen hast, in eine perfekte und sehr persönliche Traurede umzusetzen. Besonders gut fanden wir es auch, dass du unsere Gäste in die interaktive Rede eingebunden hast. Vielen Dank dafür und auch für Deine tollen Ideen für die Trauzeremonie insgesamt. Es war eine so wunderbar emotionale Zeremonie! Wir werden uns ewig daran zurück erinnern.

Hochzeit, Svenja & Bülent - Juni 2017

Hallo Ilona, wir wollten uns nochmal bei dir bedanken, für deine schöne Rede. Du warst bei der Hochzeit unser Sahnehäubchen, wir sind froh das wir uns für dich entschieden haben. Als ich hörte das die Trauung ungefähr 40 Minuten geht, hatte ich Angst das sich die Gäste langweilen könnten, jedoch gingen diese 40 Minuten wie im Flug vorbei. Es gab nur positive Rückmeldungen. Vielen Dank.

Foto: Arne von Brill

Hochzeit, Elisabeth & Anton - August 2017

Foto: Sergej Willert
Liebe Ilona, wir möchten uns, recht Herzlich bei dir für unsere unvergessliche Trauung bedanken. Wir haben uns vom ersten Moment bei dir gut aufgehoben und wohl gefühlt. Wir als junges Paar hatten nicht das Bedürfnis in der Kirche zu heiraten. Wir wollten aber trotzdem das Gefühl einer besonderen Heirat haben, deswegen entschieden wir uns für eine freie Trauung.
Das Internet bietet viele Trauredner an. Oft steigt man da nicht wirklich durch und häufig erschlagen einen auch die Preise. Zufällig traf ich auf Ilonas Website und rief sie an. Sie war sehr aufgeschlossen und ich wusste gleich im Gespräch das sie unsere Trauperle ist. Welches sich auch im Verlauf bestätigte. Selbst ein Tag vor der Hochzeit hat sich Ilona bei mir erkundigt wie es mir geht und mich beruhigt.Das fand ich total schön. Die Trauzeremonie war witzig und emotional und ich würde jedem empfehlen so etwas zu machen. Und Ilona ist genau die richtige dafür. Unsere Gäste waren auch total begeistert. Wir sind ihr sehr dankbar und werden wieder auf sie zukommen wenn wir in 10 Jahren unser Eheversprechen erneuern.

Hochzeit, Claudia & Holger - August 2017

Foto: Bianca Otten, Ottersberg

Liebe Ilona, wir danken dir sehr für die schönen Worte. Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert von der freien Trauung. Deine Rede war schön von Gefühlen und Humor geprägt und hat unsere letzten Jahre sehr unterhaltsam widergespiegelt. Das war das absolute Highlight auf unserer Hochzeit. Eine schönere Art zu heiraten kann man sich gar nicht vorstellen. Und wenn dann auch noch das Wetter mitspielt, Jackpot.

Hochzeit, Ann-Kathrin & Markus - September 2017

Liebe Ilona, vielen lieben Dank nochmal für alles. Es war so wunderschön. Alle die dabei waren, fanden die Trauung total toll und waren emotional ergriffen. Hier ein Foto von uns, welches auch unsere Emotionen durchaus wiedergeben kann.
Foto:privat