Ilona Thor

Ich bin Ilona. Ich lebe in der kleinen schönen Stadt Bremen und bin leidenschaftlich der Musik und der Sprache verbunden.

Neben meiner musikalischen Leidenschaft, dem Saxofon ist die Aufgabe als Traurednerin eine der spannendsten und immer wieder eine neue Herausforderung

Nach 20 Jahren musikalischer Begleitung von Hochzeiten auf der Bühne als Musiker und Rednerin auf vielen Events stehe ich euch mit Wissen und Verstand gern zur Seite.

Das allerwichtigste ist jedoch, euch kennenzulernen – eure ganz persönliche Geschichte zu hören, was ihr liebt – ganz allgemein und aneinander. Mit Leidenschaft und viel Herzblut – und vor allem mit der Liebe zum Detail werden wir gemeinsam Die Rede kreieren. Ohne diktierte Regeln, einzigartig und individuell.

Ich werde alles so arrangieren, dass es für alle ein unvergesslich schöner und harmonischer Tag wird!