Ilona Thor

Hallo,
mein Name ist Ilona, und ich lebe in der bezaubernden Stadt Bremen. Als vielseitige Persönlichkeit verbinde ich meine Leidenschaft für die Kunst der Sprache mit meiner Tätigkeit als Traurednerin und Moderatorin.

Seit vielen Jahren begleite ich Hochzeiten als freie Rednerin und stehe Paaren bei ihrem besonderen Tag mit meinem Wissen und Verstand zur Seite. Es erfüllt mich mit Freude, eure persönliche Geschichte zu hören, zu erfahren, was euch als Paar einzigartig macht und was eure Liebe für einander ausmacht.

Neben meiner Tätigkeit als Traurednerin wirke ich auch als Moderatorin bei verschiedenen Events und Anlässen. Diese Erfahrung ermöglicht es mir, eine lebendige und mitreißende Atmosphäre zu schaffen, in der sich eure Gäste wohlfühlen und jeden Moment genießen können. Ich glaube daran, dass eine Traurede und eine Veranstaltung etwas ganz Besonderes sein sollten - ein Spiegel eurer Beziehung und eurer gemeinsamen Vision für die Zukunft. Deshalb ist es mir wichtig, eure Wünsche und Vorstellungen genau zu verstehen, um eine individuelle und maßgeschneiderte Rede bzw. Veranstaltung zu gestalten.

Meine Herangehensweise ist geprägt von Leidenschaft und Liebe zum Detail. Ich halte nichts von starren Regeln, sondern möchte, dass eure Trauung oder Veranstaltung ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis wird.

Lasst mich euch auf diesem wundervollen Weg begleiten und gemeinsam eine Rede kreieren bzw. eure Veranstaltung moderieren, die euren Herzen entspricht und eure Liebe bzw. Botschaft in den Mittelpunkt stellt. Es ist mir ein Anliegen, dass euer großer Tag harmonisch und authentisch wird - ein Moment, der euch und eure Gäste für immer in Erinnerung bleiben wird. Vertraut mir eure Hochzeit oder Veranstaltung an, und ich werde mein Bestes geben, um diesen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.